Kurse in Hamburg

 Regelmäßige Tanztermine in Hamburg

mittwochs (1. und 3. im Monat) von 15.00 bis 17.00 Uhr
Wedeler Landstr. 31, 22559 Hamburg-Rissen
Movida – Raum für Bewegung

Das neue Jahr, unser neues Leben, liegt noch vor uns und die Wege sind noch nicht abgeschritten. Es ist wie eine Landschaft, die im Neuschnee liegt. Wir sind frei, unsere ureigenste Spur einzugraben und das Alte des letzten Jahres zu lassen und uns dem Neuen, das uns erwartet, hoffnungsvoll und voller Vertrauen zuzuwenden!

So lasst uns auch an diesem Anfang des Jahres, das so viel Neues und Aufregendes für uns bringen wird, festen Schrittes Spuren in den „Neuschnee“ setzen, voll Leichtigkeit und Freude:

22. Januar 2020
5. und 19. Februar 2020
4. und 18. März 2020
8. !!! und 22.!!! April 2020 (Achtung: geänderte Termine!)
6. und 20. Mai 2020
10. !!! und 24. !!! Juni 2020 (Achtung: geänderte Termine!)

 

Wie es zur Zeit aussieht, wird unser letztes Tanzen in HH für 2020 dann der 24. Juni sein, da wir, wenn alles klappt, im September 2020 nach Bad Oldesloe ziehen und ich dann erst einmal eine kleine Auszeit bis einschließlich Dezember 2020 nehmen werde. – Aber ich möchte sehr gerne auch von Bad Oldesloe weiter in Hamburg mit Euch allen tanzen und auch die Workshops im Haus am Schüberg laufen auf jeden Fall weiter (bis einschließlich Ende 2021 ist bereits dort gebucht!). Neu dazu kommen sollen zukünftig auch Tanzreisen, darauf haben Rainer und ich auch große Lust! – Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bereits jetzt schon laden Rainer und ich Euch alle sehr herzlich ein, an seinem Verabschiedungs- Gottesdienst in den „Ruhegang“ am Sonntag, 16. August 2020, 15.00 h, in der Marienkirche in Quickborn, Kieler Str., teilzunehmen! 

Streng genommen würde es unsere Tanzgruppe aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht geben, wenn Rainer damals, in den Anfängen 2001, nicht Pastor in HH-Sülldorf gewesen wäre und der meditative Tanz in dem Jahr als ein Projekt für Menschen 50 plus gestartet hätte….. Herrliche Erinnerungen kommen hoch….. !

Lasst uns noch dieses 1. Halbjahr 2020 mit Schwung und Freude gemeinsam gestalten, so dass der Tanz, die Musik und unsere besondere Gemeinschaft uns nähren über das 2. Halbjahr hinweg bis wir uns wieder sehen.

Eure Doris

 

Kurse in QuickbornBitte hier klicken
Ich hoffe meine Website hat Ihnen ausreichend Einblicke in meine Arbeit als Tanzlehrerin gegeben...
...und freue mich auf Ihre Anmeldungen zu meinen Kursen und Workshops.
Haben Sie Fragen oder auch Anregungen, schreiben Sie mich gerne an.